Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Datum:
Kategorie:
Kunst und Kultur
Veranstalter:
  • Kinoverein Rhythmus Filmtheater e.V.
  • www. rhythmusfilm.de
  • info@rhythmusfilm.de
  • Frank Röllke
Ort:
  • Kinoverein Rhythmus Filmtheater e.V.
  • Am Hallenbad 4
  • 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Foto: Filmplakat © X Verleih

Familienkino

FSK ab 0 freigegeben
Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) hat es erwischt, er ist verliebt! Die Angebetete ist seine neue Klassenkameradin Leonie (Leni Deschner), die er einfach umwerfend findet. Als eine Klassenfahrt ansteht, will Alfons die Gunst der Stunde nutzen und versuchen, ihr endlich näher zu kommen. Doch obwohl er mittlerweile etwas älter und reifer geworden ist, heißt das noch lange nicht, dass dieses romantische Unterfangen weniger chaotisch ablaufen wird. Außerdem ist Alfons nicht der Einzige, der um die Gunst von Leonie buhlt, schließlich ist da noch sein Erzfeind Nico (Ron Antony Renzenbrink)...
(Text: Filmstars.de)

1 Std. 31 Min. / Familie, Komödie, Abenteuer

Regie: Mark Schlichter
Drehbuch: Gerhard Holtz-Baumert, Mark Schlichter
Besetzung: Luis Vorbach, Leni Deschner, Ron Antony Renzenbrink