Neujahrskonzert 2022 fällt aus

Die Stadt wird 2022 kein Neujahrskonzert veranstalten. Das Konzert mit der Nordwestdeutsche Philharmonie am 16. Januar fällt leider aus.

Das Schloß Holte-Stukenbrocker Neujahrskonzert steht für Leichtigkeit, einen fröhlichen Start in das neue Jahr.

Gern hätte Herr Bürgermeister Erichlandwehr alle Gäste des Neujahrskonzerts in der Aula am Gymnasium begrüßt und zu einem geselligen Abend bei herausragender Musik eingeladen.

Lange haben wir überlegt, letztlich lässt die Pandemie uns wenig Raum, die Unbeschwertheit des Neujahrskonzert zu garantieren. Deshalb haben wir uns mit großem Bedauern entschlossen, das Neujahrskonzert 2022 abzusagen.

Wi bemühen uns um einen Ersatztermin und hoffen, die NWD im nächsten Sommer bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Tickets können bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Der Ticketpreis wird erstattet. Wir bitten um Verständnis, dass die Rückabwicklung etwsa länger dauern kann, da unser Ticketinganbieter derzeit wieder eine Vielzahl von Absagen und Verlegungen zu bearbeiten hat.