Motorradtour mit der Neuen Westfälischen

Die NW organisiert, wie schon im Vorjahr, eine Motorradtour ins Sauerland. Es wird in mehreren Gruppen zu unterschiedlichen Zielen gefahren. In diesem Jahr werden mehr als 100 Biker an der Tour teilnehmen!

Biker der NW-Tour © Kristoffer Filies

Die NW organisiert, wie schon im Vorjahr, eine Motorradtour ins Sauerland. Es wird in mehreren Gruppen zu unterschiedlichen Zielen gefahren. In diesem Jahr werden mehr als 100 Biker an der Tour teilnehmen! Wer noch mitfahren möchte, meldet sich bitte an unter shs@nw.de

In Zusammenarbeit mit der Ortsgemeinschaft Schloß Holte findet erstmalig ein kleines Rahmenprogramm auf dem Kirchplatz statt. Es gibt Infostände der Kreispolizeibehörde, der Verkehrswacht, der Johanniter, der Feuerwehr, der Firma Kerstigjohänner und der NW. Der Harley-Davidson-Club aus Bielefeld und der Motorradclub BACA haben auch ihre Teilnahme zugesagt. Für Speis und Trank sorgen die Partymaus des Bistros Kabinett und Lollys Grillteam, sowie das Eiscafé La Luna.