Konzertreihe "Vor deiner Tür" REA GARVEY A U S V E R K A U F T

VOR DEINER TÜR - DIE KONZERTREIHE IN SCHLOß HOLTE-STUKENBROCK!

REA GARVEY

Foto: Konzertplakat FDT_Socials_Schloß_REA_FB_1620025667.png

Konzertreihe "Vor deiner Tür":
Die ultimative Konzertreihe im Sommer 2021 in Schloß Holte-Stukenbrock am Safariland.
Die letzten Monate haben uns zermürbt, da gibt’s keine zwei Meinungen!
Inzwischen haben wir alle Lieferdienste durch, sämtliche Bananenbrotrezepte vergeigt und die Katze vom Fensterplatz verjagt. Als dann sogar der Glühwein kalt blieb‘ und die Erinnerungen an unsere letzten Konzerte begannen zu verblassen, war uns klar: Wir müssen endlich wieder nach Draußen, das Leben, die Sonne und die frische Luft spüren. Wir haben viel aufzuholen. Ein Konzert wäre sicher ein Anfang. Was aber wohl eine ganze Konzertreihe bewirken könnte?
In Zeiten, in denen unser Leben von Unsicherheiten dominiert wird, nahmen wir die Zügel einfach selbst in die Hand: Wir haben uns Stars wie Johannes Oerding, Revolverheld und Alvaro Soler ins Boot geholt, setzten uns gemeinsam mit Konzertveranstalter*innen und Hygieneexpert*innen zusammen, um die Livesaison auch im Sommer 2021 wahrwerden zu lassen. Die Zeit der Kompromisse ist vorbei: WIR bringen die Konzertsaison einfach zu DIR – und das direkt „Vor Deiner Tür“ nach Schloß Holte-Stukenbrock!
Freut euch Am Safariland auf großartige Open-Air-Konzerte, selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. „Vor Deiner Tür“ werden sich außerdem viele weitere Publikumslieblinge die Klinke in die Hand geben und ihre Fans in einem einzigartigen Ambiente begeistern – Pandemie-bedingt natürlich in einem kleineren, aber intimeren Rahmen als üblich. Mehr dazu später! Den Start machen jetzt erstmal Singer-Songwriter Johannes Oerding (15.08.21), Revolverheld (20.08.21) und der unvergleichliche Alvaro Soler (21.08.21)!
Wir freuen schon jetzt sehr darauf, dich im Sommer 2021 „Vor Deiner Tür“ begrüßen zu dürfen!
Wir können verlorene Ereignisse vielleicht nicht zurückholen, aber einen weiteren Sommer ohne Musik verhindern – und das alles, ohne eine Weltreise antreten zu müssen. Wetter so warm wie schales Bier und trotzdem keiner zum Anstoßen in Sicht? Muss alles nicht sein, also bring‘ auch deine Freund*innen mit!

Tickets gibt es ab Montag, den 19.04.21 um 10:00 Uhr online unter https://vdtoa.de/produkte

Tickets: 59€