Glanzlichter: Improvisationstheater Springmaus- TOTAL KOLLEGIAL!

Keine Show gleicht der anderen. Jeden Abend ist alles anders, nichts folgt einem Skript. Alles live! Die Bonner Springmäuse machen das Unmögliche möglich, schnell, spontan, schlagfertig, und machen Ihnen garantiert immer eine Szene. Denn die pfiffigen Humor-Experten Vera Passy, Gilly Alfeo, Norbert Frieling & Marvin Meinold wissen, wie man improvisiert und die Lachmuskeln aktiviert. Ob als Handwerker oder Feuerwehrfrau, ob im Büro oder auf der Baustelle, sie bleiben dabei vor allem eins: "Total Kollegial!"

Foto © Springmaus-Theater

Auf der Arbeit gibt es zwei Sorten von Kollegen:
Die einen, die unverhohlen anderer Leute Joghurt aus dem Kühlschrank der Gemeinschaftsküche verspeisen. Und die anderen, die gern helfen und immer für einen da sind, immer und immer wieder, auch dann wenn gar keine Hilfe erforderlich ist und man lieber in Ruhe arbeiten würde.

Es gibt also die nervigen und – die noch nervigeren. Und vom Chef ganz zu schweigen…

Lesen Sie mehr.