Busfahrt zur Heideschäferei in Hövelhof während der Lammzeit

In der Heideschäferei erwartet uns Schäfermeister Thomas Rüping. Hunderte junger Lämmer mit ihren Müttern leben in dem riesigen Schafstall. Wir erfahren von Thomas Rüping alles über Schafe und ihre Haltung.

Heidschnucken in der Moosheide

In der Heideschäferei erwartet uns Schäfermeister Thomas Rüping. Hunderte junger Lämmer mit ihren Müttern leben in dem riesigen Schafstall. Wir erfahren von Thomas Rüping alles über Schafe und ihre Haltung. Zum Schluß sehen wir einen Film mit dem Titel: „Schäfer müsste man sein“.
Mindestteilnehmerzahl 25, verbindliche Anmeldung. Die Kosten müssen vorab überwiesen werden. Natur-OWL übernimmt keine Haftung für Personen- oder Sachschäden
Start: Bahnhof in Schloß Holte, weitere Haltestellen in Stukenbrock, Kühler Grund u.

Stukenbrock-Senne, Achatiuskirche.

Kosten: Erwachsene 18,00 Euro u. Kinder 12,00 Euro

Anmeldung: Otmar Lüke 05207 2634 o. natur-owl@freenet.de