Stadtentwicklungskonzept

Sie sind die Fachleute vor Ort!

 

Sie kennen sich aus!

 

Sie haben Ideen!

 

Sie möchten die Zukunft Ihrer Stadt mitgestalten!

 

Unter diesem Motto wurden drei Beteiligungsworkshops veranstaltet. Die ersten Veranstaltungen wurden zur Findung zentraler Handlungsfelder und Projektansätze genutzt. Im dritten Workshop erfolgte eine Zusammenfassung der Ergebnisse und eine Einschätzung der gesammelten Ideen. 

 

Im weiteren Verfahren wurde das Stadt- und Verkehrsentwicklungskonzept erarbeitet. Das Ergebnis wurde am 16.05.2013 im Rahmen einer Bürgerversammlung der Öffentlichkeit vorgestellt.

 

Unter den unten aufgeführten Links besteht die Möglichkeit die Ergebnisse einzusehen.

-Bitte beachten Sie, dass die Dateien teilweise sehr große Datenmengen enthalten-

Ihre Ansprechpartnerin bei der Stadtverwaltung

Fachbereich Wirtschaft und Stadtentwicklung

Silke Sykora

Tel.: 05207/8905-221
Fax: 05207/8905-407
E-Mail: silke.sykora@stadt-shs.de
Rathaus: 2. OG, Zi. 221