Große Stadtrundfahrt

Schloß Holte-Stukenbrock, eine Stadt mitten in der Senne, hat viel zu bieten. Alte historische Gebäude, in denen Geschichte gemacht wurde, aber auch neuere Gebäude, die für und mit den Menschen vor Ort gebaut wurden, begegnen uns auf der Busfahrt durch alle fünf Ortsteile.

 

Foto: Jagdschloss Holte © Stadt SHS

Schloß Holte-Stukenbrock, eine Stadt mitten in der Senne, hat viel zu bieten. Alte historische Gebäude, in denen Geschichte gemacht wurde, aber auch neuere Gebäude, die für und mit den Menschen vor Ort gebaut wurden, begegnen uns auf der Busfahrt durch alle fünf Ortsteile.  Jeder Ortsteil hat natürlich auch seine eigene Historie. Vieles davon erfahren Sie bei der Großen Stadtrundfahrt. An einigen Stellen verlassen wir den Bus und es gibt ausführliche Informationen über ein Gebäude, über eine geschichtsträchtige Stelle oder über die herrliche Natur, in die Schloß Holte-Stukenbrock eingebettet ist.